Freitag, 26. Juni 2009

Moped zusammenbauen und Pkw fahren lernen

Eine ganze Woche ohne Moped fahren. Das war garnicht so leicht und führt auch schnell mal dazu, dass man so allerlei im Bus vergisst, weil man vergessen hat, wie man richtig Bus fährt. Jetzt bin ich also dran meinen wunderschönen Sportbeutel wieder zurück zu besorgen... Was solls.

Aber warum ohne Moped? War eine verdammt stressige Woche und ich bin seit dem nicht dazu gekommen das Moped nach dem Usertreffen wieder zusammenzubauen. Das mache ich aber nun, denn morgen soll es mich wieder transportieren... ;-)

Apropos "FahrBlog"... Gestern hatte ich meine erste Doppelfahrstunde im Auto. Wenn man 2 Jahre nur 2-Rad gefahren ist garnicht so einfach so versetzt zu fahren und nicht mehr mittig und auch das Langsam-um-die-Kurve-fahren will gelernt sein! Aber ansonsten alles in Ordnung, nur ein bisschen langweilig, so fast ohne Motorgeräusche und Fahrtwind. Aber das Motorrad freut sich auch schon drauf, von mir gefahren zu werden, damit der Führerschein der Klasse A dann auch bald in meinem Besitz ist.

Hier übrigens ein Bild von mir beim Usertreffen neulich:
Angefügtes Bild

Keine Kommentare: