Donnerstag, 24. Januar 2008

S51 - verkauft!

Das S51, dass im vorherigen Blogpost vorgestellt wurde, ist verkauft worden. Das hatte mehrere Gründe. Einmal war es ja eh ein "Glücksfang" zu dem Kaufpreis. Außerdem war es wirklich nicht mehr das Wahre und für den alltäglichen Gebrauch wäre schon einiges zu machen gewesen. Hauptgrund bleibt aber, dass ich Geld brauche. Das habe ich jetzt. Hoffentlich bekomme ich bald einen SR1 und da wird es dann auch gebraucht. Außerdem brauche ich noch Teile für den SR2 um ihn wieder verkehrstüchtig zu machen und die Versicherung für ihn kostet auch noch was.
Als ich ihn kurz vor der Übergabe nochmal beäugte, fiel mir auf, dass das S51 mir doch ein wenig ans Herz gewachsen war. Nunja - im Anschluss noch ein Bild vom abfahrenden Moped.

1 Kommentar:

Stefan hat gesagt…

Oh Mann, ich hätte es wahrscheinlich nicht geschafft. Aber wenn eh was neues kommt...^^