Freitag, 14. Dezember 2007

Einweihungspost

Geneigter Leser,

in diesem Blog wird von nun an alles dokumentiert, was mit meinen Fahrzeugen, ihren Pannen und sonstigem was so anfällt, zu tun hat. Genauso wie irgendwelche anderen Sachen die Räder haben. Also Fahrräder und Co. und so...
Aber nicht so voreilig. Erstmal stelle ich mich vor. Mein Name ist Max, ich bin 16 Jahre alt, komme aus der Spremberger Region, besitze den Führerschein Kl. A1 und Zweitakter haben es mir angetan! Mein Sammelsurium umfasst derzeitig 5 Simson-Mopeds. Das Älteste ist von '63, das jüngste von '86. Und die Sammlung wächst hoffentlich noch weiter. Geplant ist ein Trabant 601, den ich mir dann bis zum Autoführerschein "fertig" mache.
Nun ja. Ich werde nun Blogeintrag für Blogeintrag meine Moped-Geschichte niederschreiben und das so auch hoffentlich noch weiter führen.

Kommentare sind sehr erwünscht...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Scheenes Teil der Essi! Interessante Seite! Freue mich schon auf Fortsetzungen!